Über mich

kunsttherapie therapie beratung krise familientherapie unterstütung kreativ

Katrin Wagner Jahrgang 1982
Fachtherapeutin kreative Traumatherapie
Kinder- und Familientherapeutin
Kunsttherapeutin
Psychomotorikerin
Sozialpädagogin
Beruflich habe ich bisher in verschiedenen Bereichen Erfahrung gesammelt. Hierzu zählen die Arbeit im Sozialpsychiatrischen Dienst in Beratung und im Betreuten Wohnen für Menschen mit psychischer Erkrankung, Arbeit in der ambulanten Kinder und Jugendhilfe, Arbeit mit Kindern mit den Schwerpunkt körperliche und motorische Entwicklung, sowie die Arbeit im Krankenhaussozialdienst (Geriatrie und Palliativstation).
 
Neues wagen und neue Wege zu gehen und dabei kreative Möglichkeiten zu finden liegt mir und macht mir große Freude. Selbstachtung braucht die Achtung anderer - darum messe ich meiner Arbeit große Bedeutung zu. Würdigende Wege der Begegnungen zu finden ist mir ein wichtiges Anliegen.

Gerne können Sie mich kontaktieren um einen Termin, für ein erstes Kennenlernen, mit mir zu vereinbaren.

Tel: 0163-7914017
oder über das Kontaktformular

Meine Praxis finden Sie in der 
Stiftsgasse 10, 63739 Aschaffenburg